Branchenbuch Leverkusen

Höller Wohnungsbau GmbH  


Straße / Nr.: Carl-Maria-von-Weber-Straße 6
PLZ / Ort: 51375 LEVERKUSEN
Stadtteil: Schlebusch
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0214/855390
Fax: 0214/8553939
URL: https://www.hoeller-wohnungsbau.de/

Kurzprofil




HÖLLER Wohnungsbaugesellschaft mbH wurde am 25.11.1992 in Leverkusen gegründet. Der heutige Firmensitz: Bergische Landstr. 88 in Schlebusch. Geschäftsführer ist Herr Lothar Schmoranz, der seit 25 Jahren im Bauträger- und Maklergeschäft tätig ist. In der Vergangenheit wurden zahlreiche Neubauprojekte, Umbauten und Sanierungen von angekauften Immobilien vorgenommen. Auch im Kundenauftrag werden ständig Immobilien verkauft, vermietet und verwaltet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bau, Innenputz, Bauträger, Eigentum, Wohnungsbau, Haus, Umbau, Baugewerbe, Wohnbauunternehmen, Schlebusch, Zimmerarbeiten, Bauträger und Bauträgergesellschaften, Wohnung, Bauträgergesellschaften, Sanierung, Makler, BAUUNTERNEHMEN, WOHNUNGSUNTERNEHMEN, bauen, Neubau, Bauträgergesellschaft